Wie Lange Fährt Man Von Livorno Nach Sardinien Mit Fährt

Wie Lange Fährt Man Von Livorno Nach Sardinien Mit Fährt

Wie Lange Fährt Man Von Livorno Nach Sardinien Mit Fährt. Schau dir unter porti di partenza und auf g.maps noch mal den genauen abfahrtspunkt an, denn die goinsardinia fährt nicht da ab, wo die anderen fahren, d.h. Sofernd das wetter stabil bleibt, möchten wir am 27.

Sardinien 2016 (S. 2) Milwaukee VTwin HarleyDavidson
Sardinien 2016 (S. 2) Milwaukee VTwin HarleyDavidson from forum.milwaukee-vtwin.de

Die gängigen fähren von mobilines und corsica sardinia ferries legen in genua, livorno, piombino oder von den französischen häfen toulon und nizza ab. Der hafen livorno in der toscana ist mit dem wohnmobil stressfrei anzufahren. Um mit dem wohnmobil nach sardinien zu kommen, benötigt man eine fähre.

Mit Insgesamt 30 Überfahrten Pro Woche Auf Der Livorno Olbia Strecke Zwischen Italien Und Sardinien.

Moby lines bietet mit rund 14 überfahrten wöchentlich bei einer überfahrtsdauer von 6 stunden 55 minuten die schnellste fährreise mit der livorno olbia fähre an. Zugegeben, es ist nicht jedermanns sache, 2 1/2 tage unterwegs zu sein. Per fähre nach sardinien reisen alle, die gerne das eigene auto dabeihaben.

Nach Der Einreise Nach Italien Folgt Man Der E45 Bis Verona, Fährt Von Dort Auf Der E64 Bis Brescia Und Schließlich Auf Der E70 Und E62 Weiter Bis Genua.

Sie sind im durchschnitt etwa 1000 kilometer oder über 10 stunden unterwegs, um über deutschland, österreich oder die schweiz richtung genua oder livorno zur fähre zu fahren. So können sie einen erstklassigen und auf ihre bedürfnisse zugeschnittenen service zu wirklich wettbewerbsfähigen und günstigen preisen nutzen.auch mit dem wohnmobil mit camping an bord oder mit ihrem pkw oder motorrad. Das bedeutet eine lange anreise entweder über den brenner, den san bernardino, den sankt gotthard oder über.

Die Schnellste Ist Per Zug Nach Pisa Und Flugzeug Nach Alghero Und Dauert 3½ Stunden.

Im sommer ist es mir jedoch meist zu heiß und teuer und im frühling und herbst haben wir nur 2 wochen ferien. Livorno bietet ihnen bis zu 3 überfahrten pro tag nach bastia: Mit grimaldi lines dauert die fahrt der fähre livorno olbia etwa 8 stunden.

Da Wir Von Nrw Aus Auf Dem Landweg Nach Sardinien Reisen.

Die fährstrecke von der hafenstadt livorno verbindet olbia.die reedereien moby lines und grimaldi lines verbinden die fährstrecken von livorno nach sardinien. Für uns stehen bald schon wieder die herbstferien vor der tür und eigentlich hatte ich eine reise nach sardinien im kopf. Tirrenia, moby lines, sardinia ferries, grimaldi lines und gnv.

Wir Fahren In 2 Wochen Mit Womo Nach Sardinien.

Ab genua, civitavecchia, piombino oder livorno geht es über nacht oder am tag nach nordsardinien mit den häfen olbia, porto torres oder golfo aranci oder in. Bis 14 mal wöchentlich fährt moby lines die strecke an. Fähren nach sardinien was gibt es in sardinien zu unternehmen?

Author Image