Wie Kann Man Am Lautsprechrr Plus Und Minus Messen

Wie Kann Man Am Lautsprechrr Plus Und Minus Messen

Wie Kann Man Am Lautsprechrr Plus Und Minus Messen. Eigentlich ja kein problem wenn ich das radio wieder rausbekommen würde. Wenn einfach nur der messwert da steht ist beim roten der pluspol.

Wie erkenne ich +/ Lautsprecher Kabel Wohnmobil Forum
Wie erkenne ich +/ Lautsprecher Kabel Wohnmobil Forum from www.wohnmobilforum.de

Nur muß halt am verstärker plus an die box mit plus angschlossen werden. Voraussetzung dafür das du die messleitungen richtig im multimeter eingesteckt hast. Also mein carhifi händler hat mir das so erklärt, wenn man nicht weis wo plus und minus ist sollte man einfach mal kabel an die anschlüsse machen und dann zwischen plus und minuspol ne 1,5 volt mignonbatterie hängen.

Dies Sollte Die Maximale Impedanz Deines Lautsprechers Im Beabsichtigten Audioumfang Sein.

Das müssen sie über plus und minus bei lautsprechern wissen Ich habe mir ein autoradio gekauft und eingebaut. Im prinzip können sie an jedes autoradio zusätzliche lautsprecher anschließen.

Aber Bei Den Meisten Sind Die Buchsen Farblich Markiert.

Wird ein minus vor dem messwert angezeigt dann ist die rote messleitung vom multimeter am minuspol und die schwarze messleitung am plus. Wenn nicht, ist plus immer auf der seite, auf der das metall nach außen gewölbt ist. Nimm das messgerät zur hand.

Wenn Einfach Nur Der Messwert Da Steht Ist Beim Roten Der Pluspol.

Wie anschließen die lautsprecher an das autoradio an? Beim kabel selbst ist es ja egal wo man plus und minus anschließt. Das sitzt leider so fest drinn das ich so einiges ausbauen müsste um das radio wieder.

I = 1/123 A Ist Und Das Voltmeter 0,05 V (Oder 50 Mv) Misst, Dann Ist Z = (0,05) / (1/123) = 6,15 Ohm.

Stelle es auf die widerstandsmessung (ω) und stecke die proben in die anschlüsse des lautsprechers. Wenn du am anfang des kabels drauf schaust, solltest du dir merken, welchen strang mit der schrift du an plus angeschlossen hast. Das anschließen der lautsprecher an das autoradio kann man problemlos selber machen.

Die Letzte Messung Ist Gut Geworden 2 Große Lautsprecher Nuvero 110 Sowie Der Center Nuvero 70, Subwoofer Aw 1600 Bei 80 Hz, Und Die 4 Kleinen Nuvero 50 Sind Auch Klein Geblieben Genauso Wie Die Deckenlautsprecher.

Nun weis ich nicht wie ich die lautsprecherkabel angelötet habe! Berechne z = v / i, um die impedanz bei der resonanzfrequenz herauszufinden. Doch wenn man weiß, worauf man achten muss, geht es schnell und richtig.

Author Image